Willkommen Im Haus Der Toten

Author: Robert L. Stine
Publisher:
ISBN: 9783570201503
Size: 38.65 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 1314
Download Read Online
Amanda und ihr Bruder Josh fühlen sich nicht sehr wohl in ihrem neuen Zuhause, in dem es unerklärliche Stimmen und Geräusche gibt...

G Nsehaut Das Buch Zum Film

Author: R.L. Stine
Publisher: cbj Verlag
ISBN: 3641189055
Size: 28.48 MB
Format: PDF, ePub, Docs
View: 382
Download Read Online
Bis er die süße Hannah kennenlernt ... Was er jedoch nicht ahnt: Hannahs Vater ist der berühmte Schriftsteller R.L. Stine, Autor der weltbekannten Gänsehaut-Bücher. Und der hat ein wahrhaft übles Geheimnis.

Der Geisterhund

Author: Robert L. Stine
Publisher:
ISBN: 9783570204320
Size: 23.26 MB
Format: PDF
View: 6837
Download Read Online
Jede Nacht hört Larry in dem einsamen Waldhaus, in das er mit seinen Eltern umgezogen ist, unheimliche Geräusche. Als er der Sache nachgeht, entdeckt er zwei riesige Labradorhunde, die scheinbar durch die Wände verschwinden können!

Die Zauberschule

Author: Michael Ende
Publisher: Thienemann Verlag in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
ISBN: 3522610784
Size: 38.75 MB
Format: PDF, ePub
View: 461
Download Read Online
Meisterhafte Märchen, Fabeln und Geschichten voller Phantasie und Humor von dem unvergleichlichen Michael Ende!

Das Schaurige Haus

Author: Martina Wildner
Publisher: Beltz & Gelberg
ISBN: 3407743866
Size: 32.13 MB
Format: PDF
View: 3128
Download Read Online
Ein verfluchtes Haus, Alpträume und eine wirklich nette Familie .